INTEGRATION DURCH SPORT

Der FCK ist anerkannter Stützpunkt Integration durch Sport der Sportjugend Hessen!

Am Freitag wurden Urkunde und Banner durch Annamaria Peter von der Sportjugend Hessen übergeben! 

Mit dabei Bürgermeister Manuel Friedrich und der Fachbereichsleiter für Sport, Bildung und Kultur von Obertshausen Jürgen Hoffmann, denen wir bei dieser Gelegenheit für die gute zielführende Zusammenarbeit und Unterstützung im letzten Jahr danken möchten! Highlight der Übergabe waren aber zweifelsohne unsere zahlreichen Bambinis, die unter der Leitung von Drago und Georg, auf herrlichem Rasen ( Danke an die SZ Greenkeeper!!) Ihr anspruchsvolles Trainingsprogramm abspulten! Es macht einfach Spaß die Kids wieder auf dem Rasen und am Ball zu sehen!

 

# Gemeinsam für Obertshausen # Wembley Rasen im Sportzentrum Obertshausen #FCK Jugendfußball

# Kids runter von der Couch und rauf auf den Rasen  / Das Trainerteam Benny, Georg, Luke, Tom und Drago