+++ Vorstand integriert junge Kräfte und wählt Ehrenpräsident +++


Jahreshauptversammlung bei den Kickers

Am vergangenen Freitag lud der FC Kickers Obertshausen e.V. seine Mitlglieder zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim ein. An diesem Abend stand die Wahl des Vorstands ganz oben auf der Agenda. Rückblickend auf zwei schwere Jahre in denen nur durch die seriöse und absolut transparente Arbeit des Vereinsvorstandes unter der Leitung von Präsident Willi Höf der Ruin des Vereins abgewendet werden konnte, entschieden sich die Vereinsmitlgieder einstimmig, denselbigen für die kommende Amtsperiode als 1.Vorsitzender zu wählen bzw. zu bestätigen.
Mit Ihm wurden weitere starke Kräfte in den Vorstand gewählt; so sind es der ehemalige Jugendleiter Gerald Schulze, der von nun an auschließlich als 2.Vorsitzender fungiert und der neue Jugendleiter Harald Viegelius, der ebenfalls das Amt des 2.Vorsitzenden begleitet, die mit dem Präsidenten das Dreigestirn an der Vereinsspitze bilden.
Den Bereich Finanzen übernimmt in Zukunft Reinhard Neumann als 1.Kassierer, der von Matthias Läpple als 2.Kassierer unterstützt wird. Gerade in diesem Bereich hat sich in letzter Zeit enorm viel getan, sodass der Verein auf einen solide und gesicherte Zukunft blicken kann.
In Sachen Sport wurde das am längsten im Vorstand befindliche Mitglied bestätigt; Siggi Herth wird weiterhin Spielausschuss der Kickers bleiben.
Weitere Ämter werden begleitet von: Matthias Pohlmann (Schriftführer/Pressewart), Eddi Schneider und Lothar Mühle (Kassenprüfer), Karl-Heinz Lumme, Joe Becker, Drago Horvat, Toni Riccardi, Marc Fischer und Helge Doersam (Beisitzer)

Nach den Wahlen des operativen Vorstandes wurde es an diesem Abend noch einmal sehr emotional. Gustav Schneider, ehemals 1.Vorsitzender, Jugendleiter und seit 1945 im Verein wurde an diesem Abend mit stehenden Ovationen zum Ehrenpräsident von Kickers Obertshausen e.V. gewählt.