0:1-Niederlage durch kurioses Eigentor
Am gestrigen Sonntag empfing die erste Mannschaft der Kickers den FSV Bischofsheim. Bereits in der 8.Minute war es eine Ecke aus
der letztendlich der Endstand des Spiel resultieren sollte. Ein Kopfball eines Bischofsheimer Spielers prallte direkt von der Latte an die Arme von Keeper Lucas Bohn, welcher somit den Ball ins
eigene Tor lenkte.
Die Kickers überwunden trotzdem die anfänglich-unsichere Phase und rissen das Spiel immer mehr an sich. Diverse Großchancen durch Neuzugang Rachid Boujraf, Torjäger Fabi Dindorf und den an diesem Tage stärksten Obertshäuser Chris Herth blieben ungenutzt.
In der zweiten Hälfte wurden die Gäste nur noch über Konter gefährlich, was in einer Situation zu einem umstrittenen Elfmeter führte. Diesen konnte jedoch Pechvogel Lucas Bohn glänzend parieren.
"Alles in allem war es eine gute Leistung meines Teams", äußerte sich Trainer Marc Zimmermann, "wir haben uns selbst nicht belohnen können, wenn du im Fussball keine Tore schießt, wird es schwer mit den Punkten..!"
Reserve holt "3er" zum Auftakt
Bei der zweiten Mannschaft von KV Mühlheim konnte die U23 der Kickers mit einem 3:2-Sieg 3 Punkte einfahren und ist somit weiterhin auf dem Weg nach oben in der Tabelle.