+++ Vorbereitung endet mit Sieg +++

4:3-Sieg bei Rot-Weiß Darmstadt

Der FCK schloss an diesem Wochenende die Vorbereitung ab. Mit einem Sieg beim Darmstädter Gruppenligisten kann man nun auf 5 Wochen Vorbereitung zurückblicken und sich voll und ganz auf das bevorstehende 1.Punktspiel des Jahres konzentrieren. Trainer Marc Zimmermann resümierte wie folgt, "mit der Vorbereitung können wir durchaus zufrieden sein. Wir sind in allen Bereichen vorbereitet! Das Team, wie auch der gesamte Verein ziehen an einem Strang und ein jeder hat in den letzten Wochen seinen Teil dazu beigetragen, dass die Mannschaft richtig Bock auf die kommenden Aufgaben hat! Trotzdem dürfen wir nicht den Fehler der Selbstzufriedenheit machen, Zufriedenheit ist in unserer Situation ein schlechter Begleiter! Aber ich weiß, dass wir diesen Fehler nicht machen, wir sind alle heiß auf die kommenden Wochen und Monate!"


Tore: R.Boujraf, M.Dindorf, F.Dindorf, R.Ahmadi


Die Kickers empfangen am Samstag (28.02.) Viktoria Nidda um 16:00 Uhr im heimischen Waldstadion an der Badstraße. 


Die Reserve siegt weiterhin

Mit einem 2:0-Erfolg bei TSG Neu-Isenburg II gewann die Reserve der Kickers erneut und bleibt somit weiterhin auf der Siegerstraße. Die Tore für die Schwarz-Weißen erzielten Stefano DeAstis und Niko Kouzouglidis.