+++ Testwochenende Nr.4 +++

Sieg und Niederlage für die Erste

Am vergangenen Freitag mussten sich die Kickers beim FC Langen mit 1:2 geschlagen geben, "das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Der FC Langen war an diesem Tag die bessere Mannschaft. Wir waren sichtlich müde und unkonzentriert, was uns an diesem Tag nicht sehr gut aussehen hat lassen. Positiv war der körperliche Zustand meines Teams, wir waren zwar müde, konnten aber über 90 Minuten unser Tempo halten" , so der Coach der "Schwarz-Weißen". 

Am gestrigen Sonntag gewann man dann bei Espanol Offenbach mit 3:1. "Gerade in den ersten 45 Minuten haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert und wirklich viele Dinge richtig gemacht." 

 

Tore für die Kickers: Schwaiger (in Langen), "Albatros" Prechtel / Boujraf / Ahmadi (in Offenbach)

 

Reserve-Team siegt in Urberach klar

Mit einem 7:1-Sieg bleibt die zweite Mannschaft auch in der Vorbereitung auf der Erfolgspur. Die Treffer für die Kickers erzielten: Lazar (3) / Oezalli (2) / "Dynamo" Kulke (2)