+++ Testspiel-Wochenende Nr.3 +++

1.Mannschaft gleich zweimal gefordert

Am vergangenen Wochenende teste Trainer Marc Zimmermann gleich zweimal;

beim Kreisoberligisten DJK Bad Homburg gewannen die Kickers am Samstag mit 3:1, am Sonntag hingegen mussten die Schwarz-Weißen eine 1:3-Niederlage beim Lokalrivalen TSV Dudenhofen -ebenfalls Kreisoberligist-  hinnehmen. "Insgesamt nahmen wir sehr viel aus beiden Spielen mit", analysierte der Coach, "gerade im zweiten Spiel war es die Müdigkeit in den Köpfen die uns unkonzentriert werden ließ. Das einzige Manko an diesem Wochenende waren unsere vielen Ausfälle durch Verletzung und Krankheit. Somit mussten fast alle Spieler über 180 Minuten gehen, was  aus meiner Sicht für jeden Einzelnen eine gute Sache ist!"


Reserve siegt ebenfalls in Bad Homburg

Auch die zweite Mannschaft spielte am Wochenende in der Ferne. Wie auch die erste Mannschaft testete man am Samstag erfolgreich in Bad Homburg. Endergebnis hier: 4:1.