+++ 7 Tage 'rum +++

Kickers starten in Trainingswoche 2

Die erste Mannschaft brachte am gestrigen Sonntag mit einer 0:1-Testspielniederlage gegen den Ligakonkurrenten TGS Jügesheim die erste Woche der Wintervorbereitung hinter sich.

Am vergangenen Montag begrüßte Trainer Marc Zimmermann das Team zum Trainingsauftakt und man begann direkt intensiv an der Mission "Klassenerhalt" zu arbeiten. Insgesamt vier Trainingseinheiten waren es in dieser Woche, ehe man nach Jügesheim zum ersten Testspiel reiste.

"Es war eine gute erste Woche. Bis auf Andreas Kusch (Nasen-OP) sind alle Spieler fit und hochmotiviert! Auch das Testspiel war positiv", so der Trainer. In dieser Woche wird wieder viermal trainiert. Am kommenden Sonntag (01.02) spielt man dann gegen den Kreisoberligisten Wiking Offenbach am Wiener Ring. Anpfiff ist um 15 Uhr. 

 

Trainingsauftakt der Reserve

Das Team der zweiten Mannschaft startet am morgigen Dienstag in die Vorbereitung. Reserve-Trainer Sascha Höhn wird ab 19 Uhr mit seiner Mannschaft auf dem Platz stehen. Am kommenden Sonntag spielt man dann -ebenso wie die erste Mannschaft- gegen Wiking Offenbach II. Anpfiff ist direkt vor dem Spiel der ersten Mannschaft um 13 Uhr.