27.01.2019     HKM Vorrunde 

Bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft hatte die D1 von Kickers Obertshausen etwas Lospech und war in einer Gruppe mit nur höherspielenden Gegner. Im ersten Spiel konnte man gegen JFV Hainburg-Seligenstadt durch ein Treffer von L. Reshani ein 1:1 erreichen. Das zweite Spiel gegen TSV Lämmerspiel hatten die Jungs total verschlafen und man verlor mit 3:0. Da nur die ersten beiden Mannschaften weiter kamen, musste im letzten Spiel gegen die SG Rosenhöhe ein Sieg her. Jetzt schlug die Stunde von L. Repp, er konnte beim 2:1 Sieg beide Tore beisteuern. Der Obertshäuser Keeper T. Schlicht konnte noch zwei 10-Meter stark parieren. Nach dem 2:1 Siegtreffer in letzter Minute bebte die Halle in Obertshausen. Am Sonntag den 10.02.2019 um 10 Uhr findet die Endrunde der HKM statt. Spielort dieses Mal ist die Rodauhalle in Obertshausen-Hausen.
Es spielten: T. Schlicht, F. Mirizzi, A. Brajko, J. Both, L. Reshani(1), Z. Gadze, A. Rahimi und L. Repp(2).