+++ Kickers Obertshausen legt Grundstein für die neue Saison 2017/2018 +++

 

Nils Noe wird als neuer Cheftrainer bei Kickers Obertshausen verpflichtet

 

„Wir haben uns für ihn entschieden weil er schon 4 Jahre Erfahrung als Trainer sammelte und er auch eine profesionelle Einstellung gegenüber dem Verein hat“, so 1.Vorsitzender, Wilhelm Höf. „Wir brauchen einen Trainer der neue Impulse setzt und von der Mannschafzt akzeptiert wird“ äußerte sich Gerald Schulze, 2.Vorsitzender. Siggi Herth, Spielauschussvorsitzender, äußerte sich sehr possitiv über die Neuverpflichtung und ist davon überzeugt, dass er vieles bei Kickers bewegen kann und neue Akzente setzt. 

 

Auch der Trainerstaab der 2. Mannschaft wird mit der Verpflichtung von Tobias Scholz komplettiert. Somit erhält Frank Läpple eine neue Unterstützung für den ausscheidenden Stefan Kulke(Dynamo).

 

Kickers Obertshausen wünscht allen Trainern für die neue Saison ein glückliches Händchen und viel Erfolg in der neuen Saison. Weiterhin bedanken wir uns bei allen ausscheidenden Trainern und wünschen auch ihnen viel Erfolg bei ihrem sportlichen Werdegang.